Geschäftsführung

  • blank

    KENAN TAYHUS

    Tel.: 0261-921399-0

    Fax: 0261-921399-40

    E-Mail

    Mitglied der Geschäftsführung

    Er begann als gelernter Restaurantfachmann seine Karriere in der Rhein Mosel Halle (RMCC) Koblenz und legte mit dem Bistro „Die Welle 101,5“im Jahr 1997 den Grundstein für seinen gastronomischen Erfolg. In seiner Funktion ist er zuständig für die strategische Ausrichtung der Einstein Gastronomiegruppe, der Expansion neuer Betriebe sowie die Organisation und Planung aller baulichen Vorhaben.
    weiter...
  • blank

    KEMAL TAYHUS

    Tel.: 0261-921399-0

    Fax: 0261-921399-40

    E-Mail

    Mitglied der Geschäftsführung

    Er begann ebenso wie sein Bruder Kenan Tayhus seine Karriere in der Rhein Mosel Halle Koblenz. Er ist für das operative Geschäft der Betriebe zuständig und federführend bei der Personalplanung. Er kennt jeden der über 300 Mitarbeiter in der Einstein Gastronomiegruppe und sorgt für die optimale Zusammensetzung der Teams bei Veranstaltungen und in den Betrieben.
    weiter...
  • blank

    Cemil Tayhus

    Tel.: 0261-9213990

    Fax: 0261-921399-40

    E-Mail

    Betriebsleitung Café Rheinanlagen und Clubmanagement Palais

    Er leitet seit 2011 das Café Rheinanlagen und den Biergarten. In der Wintersaison ist er für den Club im UG Palais zuständig. Dabei plant er die Veranstaltungen und bucht externe DJ´s. Außerdem genießt er es, ab und an seinem Hobby als DJ nachzugehen,bringt die Herzen unserer Clubgäste mit den neusten House Beats zum Beben.
    weiter...
  • blank

    FERIT TAYHUS

    Tel.: 0261-921399-0

    Fax: 0261-921399-40

    E-Mail

    Mitglied der Geschäftsführung

    Er schloss wie seine Brüder ebenfalls die Ausbildung zum Restaurantfachmann erfolgreich ab und übernahm seit Eröffnung die Führung der Betriebe Deinhards Koblenz und dem Brauhaus Kloster Machern in Bernkastel-Kues. Zudem ist er bei Veranstaltungen und Caterings erster Ansprechpartner vor Ort.
    weiter...
  • blank

    MEHMET TAYHUS

    Tel.: 0261-921399-0

    Fax: 0261-921399-40

    E-Mail

    Betriebsleiter Cafe Einstein

    Auch er schloss die Ausbildung als Restaurantfachmann erfolgreich ab und übernahm die Führung des Stammhauses Café Einstein. Die volle Unterstützung seiner Brüder Kenan, Kemal und Ferit Tayhus ist ihm gewiss.
    weiter...
  • blank

    Sabine Spohr

    Tel.: 0261-921399-34

    Fax: 0261-921399-40

    E-Mail

    Mitglied der Geschäftsführung

    Nach ihrer Ausbildung als Bankkauffrau studierte sie nebenberuflich an der Frankfurt School of Finance & Management bis hin zum Abschluss des executive Master of Business Administration (MBA). Sie leitet das Back Office der Einstein Gastronomiegruppe. Neben Controlling und der internen Steuerung sorgt Sie für eine klare strategische Ausrichtung der Betriebe und einem einheitlichen Marketingauftritt.
    weiter...